Die ersten Tage...

Nachdem SysAdmin-Jobs.de am Donnerstag offiziell gestartet wurde, war es natürlich für mich sehr spannend, die Resonanz zu beobachten. Es war noch relativ ruhig, bis Oliver Friedrich von aptgetupdate.de darüber gebloggt hatte. Ab da ging es dann richtig los!

Schon am ersten Abend waren es schon fast 1000 Besucher, am Freitag dann nochmal 600. Auch wenn die meisten nur auf den öffentlichen Seiten geschaut haben, konnte SysAdmin-Jobs.de dennoch einige neue User gewinnen.
Gestern wurde dann auch bereits die erste Stellenanzeige (Systemadministrator Unix/Oracle) gepostet, die von einem eben jener neuen User erstellt wurde. Darüber hab ich mich natürlich am meisten gefreut und ich hoffe, daß sich bald jemand erfolgreich auf diese Anzeige bewerben wird!

Und natürlich habe ich auch schon wieder weitere Ideen für Neues auf SysAdmin-Jobs.de!

Ansonsten würde ich mich natürlich über weitere Mund-zu-Mund Propaganda und weitere Stellenangebote freuen! Spread the word!