Um was es hier geht...

Manchmal sind Jobs für System-Administratoren schwer zu finden. Nicht, daß es keine offenen Stellen gäbe, aber viele werden unter der Hand vermittelt, noch bevor eine öffentliche Stellenausschreibung herausgegeben wird.

SysAdmin-Jobs.de ist eine Plattform für diese Art der Vermittlung. Wer also selber Admin ist und schon weiß, daß er/sie in nächster Zeit den Arbeitgeber wechseln wird, kann hier bereits auf seine bald vakant werdende Stelle verweisen. Oder ihr wißt aus einer anderen Firma, daß dort jemand gesucht wird.

Wer hingegen eine freie Stelle sucht, mag hier vielleicht fündig werden. Letztendlich ist es halt immer einfacher, mit Vitamin B zum Ziel zu kommen. Genau hierzu soll diese Seite dienen.

Zum Lesen der Stellenangebote muss man eingeloggt sein, sofern die Anzeigen nicht für die Öffentlichkeit freigegeben wurden!