Wie kann ich den Ersteller eines Stellenangebots erreichen, wenn ich noch zusätzliche Fragen habe?

Hierzu gibt es verschiedene Möglichkeiten. Zum einen steht der Autor des Stellenangebots unter der Titelzeile ("Verfasst von ... am ..."). Wenn Du auf den Namen klickst, gelangst Du zum Profil des Autors und kannst ihn über das Kontaktformular eine Nachricht schicken.

Zum anderen bietet SysAdmin-Jobs.de auch die Möglichkeit, daß sich die Nutzer untereinander Nachrichten bzw. Messages schreiben. Wenn Du auf "Mein Konto" klickst, erscheint ein Unterpunkt namens "Messages".

Dort kommst Du dann in dein "Nachrichten-Center", wo man die Nachrichten auch filtern oder mit Tags versehen kann: 

 Der Nachteil bei den Messages ist, daß der User keine Benachrichtigung über neue Messages bekommt. Der Vorteil ist, daß man eine Übersicht über die empfangenen und gesendeten Nachrichten hat und diese mit Hilfe von Tags besser verwalten kann.

Beim Kontakt-Formular bekommt der Nutzer hingegen eine E-Mail zugesandt, allerdings bietet das Kontakt-Formular nicht die Möglichkeiten der Messages. Somit eignen sich die Messages eher für diejenigen, die relativ häufig miteinander kommunizieren und wissen, daß der Empfänger regelmäßig in sein Konto schaut.

 

Taxonomy upgrade extras: